+1-2353-4352-555
+1-2353-4352-555
+1-2353-4352-555

06. Das spricht für uns

Professionelle Folierung für Ihre Fahrzeugflotte.

Gestatten! Wir sind KUMACO, das ist die seit 2009 bestehende, seither stetig gewachsene Werbeschmiede der Brüder Christian und Andreas Kubon in Essen, die sich mit ihrem Team von mittlerweile gut einem Dutzend freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ganz dem Werbeglück ihrer Kunden verschrieben hat. Im Mittelpunkt unseres Angebots stehen Fahrzeugbeschriftungen, Textilveredelungen, Flyer- und Visitenkarten-Druck, Werbeartikel – und immer Sie als unser Kunde.

Aber wie finden bestehende Kunden uns und unser Angebot? An dieser Stelle haben wir eine kleine Auswahl von Kritiken und Beurteilungen von KUMACO aus den Google-my-business-Profilen von Kunden zusammengestellt. Die sprechen für uns!

Andreas Kubon

Geschäftsführer und Inhaber

Christian Kubon

Geschäftsführer und Inhaber

Das sagen unsere Kunden

  • Wir haben dort unseren Firmenbus beschriften lassen. Nach erster, freundlicher Kontaktaufnahme wurde das Design besprochen und Muster digital angefertigt. Nach Auftragsbestätigung wurde der Auftrag binnen einer Woche mehr als zufriedenstellend ausgeführt! Wir werden auch wegen anderer Marketingangelegenheiten wieder kommen!

    Patrick Mahler
  • Von der Beratung bis zur Ausführung insgesamt sehr empfehlenswert. Superfreundlich, kompetente Grafiker – ausgezeichnete Qualität!

    Elektrotechnik Luft
  • Wir haben im Centro Oberhausen 2 Poloshirts für unseren Suppenwagen anfertigen lassen. Und was soll ich sagen sie sind perfekt. Wir wurden super Beraten und alles wurde erklärt. Selbst der Schriftzug von unserer Werbung wurde sehr genau getroffen. Wir werden euch auf jeden fall weiter empfehlen und unsere nächste Bestellung bei machen lassen.

    Bernd Szabel
  • Sehr tolle Arbeit geleistet. Frau Wronka hat uns wirklich aus den Schuhen gehauen mit ihrer Kreativität. Dafür danke von ganz vielen glücklichen Kindern und Eltern. Ich empfehle sie gern weiter.

    Sara Hollender
  • Freundlich und kompetent werden die Aufträge schnell umgesetzt. Klasse Qualität, bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit, KUMACO ist sehr zu empfehlen.

    Marco Komenda