+1-2353-4352-555
+1-2353-4352-555
+1-2353-4352-555

01. FAHRZEUGFOLIERUNG & FLOTTENBESCHRIFTUNG

Vom Auto zum Werbestar in nur einem (Augen-)Blick

Fahrzeugfolien sind Allzweckwaffen: Sie sind ein Hingucker und steigern den Umsatz, sie sind einfach auszuwechseln, schützen vor Kratzern, Steinschlägen und UV-Einstrahlung – kurz: Warum hat noch nicht jedes Fahrzeug eine zweite, schönere Haut dank Klebefolien?

Weil es erfahrene Experten braucht, um die richtigen Folientexturen und -muster festzulegen – und sie so anzubringen, dass sie über viele Jahre halten und jeden Tag optimal ausstrahlen. Profis wie uns,

  • die sich mit allen Facetten von der Scheibentönung bis zum kompletten Car-Wrapping auskennen
  • deren Know-how alle Arbeitsschritte von der Fahrzeugreinigung über die Erstellung hochwertiger Folien bis zu deren Anbringung umfasst
  • und deren Service auch nach der Beschriftung weitergeht – mit Pflege, Reparaturen und Anpassungen.

Den größten Wow-Effekt erreicht man, wenn man eine ganze Fahrzeugflotte im gleichen Look gestaltet. Aber – wer hat schon so umfassende, flexible Produktionskapazitäten? Außer uns natürlich.